ADHS online Kurse -
komm vom Wissen ins Handeln!

Gratis kostenloser ADHS online Kurs Akku aufladen! Grundlagen der ADHS SelbstfĂŒrsorge
Gratis Kurs Resilienz Selbstwirksamkeit ADHS
 
Gratis Kurs Akku aufladen! Grundlagen der ADHS SelbstfĂŒrsorge

Der kostenlose Selbstlernkurs
mit online Community
Selbstfürsorge bei ADHS verbessern

​

Das Leben mit ADHS kann hart sein. Deshalb ist Selbstfürsorge so wichtig. Doch oft vergessen wir sie, haben keine Zeit dafür und geraten in einen Teufelskreis.

Mit diesem gratis Selbstlernkurs bist du nur noch ein paar Schritte davon entfernt, deine ADHS-Selbstfürsorge in die Hand zu nehmen. Wir gehen die wichtigsten Säulen durch, die du brauchst, um deine Batterien aufzuladen.

Es gibt 6 Säulen der Selbstfürsorge bei ADHS, die wir in diesem Programm behandeln werden:
 

  • Schlaf

  • Genügend trinken

  • Ernährung

  • Bewegung

  • Medikamente nicht vergessen

  • Stressbewältigung


Wir wissen oft, was gut für uns wäre, haben aber Schwierigkeiten, von der Erkenntnis zur Umsetzung zu kommen. Allein das Wissen darum hilft uns, eine freundlichere Haltung zu uns selbst einzunehmen. So können wir unsere Kreativität nutzen, um Wege zu finden, die ADHS-kompatibel sind.

Als Menschen mit ADHS sind wir auch konsequent inkonsequent, und ein "ein für alle Mal"-Ansatz funktioniert bei uns nicht. Stattdessen entwickeln wir Tipps, die uns helfen, wieder auf Kurs zu kommen, wenn wir mal wieder vom Weg abgekommen sind.  

Unsere Batterien aufzuladen ist die Grundlage dafür, dass wir uns unseren tieferen Problemen stellen können, damit wir unser Bestes geben, das Leben geniessen und uns entfalten können.

Denke immer daran, dass sich all deine kleinen positiven Veränderungen mit der Zeit zu einer grossen Wirkung aufsummieren werden!

​

Und damit es dir einfacher fällt, die Veränderungen umzusetzen, kannst du dich in der Kurs-Community mit Gleichgesinnten austauschen, denn gemeinsam geht es leichter!

Erhalte kostenlosen Zugang zum Kurs

Bitte schau in deine E-Mail und bestaetige deine Adresse, danke (evtl. musst du im Spamfolder nachschauen)!

*Du erhältst Mails zum Kurs und ab und zu meinen Newsletter mit Tools, Hacks und Angeboten in deine Inbox. Keine Sorge, ich werde dich nicht zuspammen. Du kannst dich jederzeit abmelden, wenn dein Gehirn keinen Mehrwert bekommt.

 
Gratis Kurs Resilienz Selbstwirksamkeit ADHS

Bald Verfügbar

 

Superhero Mind: Fokus Selbstwirksamkeit

 

ist ein kurzer, neurowissenschaftlich fundierter Minikurs, der dir DIE wichtigste Gewohnheit beibringt, um deine Resilienz zu verbessern. Du wirst besser gerüstet sein, um mit den unvermeidlichen Herausforderungen des Lebens umzugehen. Die integrierte Online-Community unterstützt dich beim Üben deiner neuen Gewohnheit und hilft dir, dranzubleiben.
 

Du wirst entdecken: 

  • Wie sich unser Gehirn auf eine Art und Weise entwickelt hat, die in der Urzeit völlig sinnvoll war, uns aber im Hier und Jetzt immer wieder in die Quere kommt

  • Der Grund, warum ADHS-Gehirne noch gefährdeter sind und was du tun kannst, um dieser Schwachstelle entgegenzuwirken

  • Warum du nie zu alt bist, um einen Superhero Mind zu entwickeln

  • Die Grundeinstellung des Superhero Minds

  • Wie populäre Ratschläge zur Dankbarkeit dich auf den falschen Weg führen können

  • Die grundlegende, einfache, ADHS-freundliche Übung, die dich widerstandsfähiger machen wird

  • Der Trick, den du brauchst, um deinen Superhero Mind-Muskel weiter zu trainieren

​

Der Kurs ist so ausgerichtet, dass du sofort damit beginnen kannst, deinen Superhero Mind zu kultivieren, damit du dich jeden Tag ruhiger, klarer und glücklicher fühlst.

Erhalte kostenlosen Zugang
sobald verfübgar

Bitte schau in deine E-Mail und bestaetige deine Adresse, danke (evtl. musst du im Spamfolder nachschauen)!

*Du erhältst Mails zum Kurs und ab und zu meinen Newsletter mit Tools, Hacks und Angeboten in deine Inbox. Keine Sorge, ich werde dich nicht zuspammen. Du kannst dich jederzeit abmelden, wenn dein Gehirn keinen Mehrwert bekommt.